Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





PUR

 JAaaaaaa..... das Konzert waaar supaaaa

Wir saßen leida ganz oben und dafür waren die Karten schon etwas überteuert, naja war aba sonst richtig toll

Ichweiß nicht was mir am Besten gefallen hat weil ich alles toll fand und wenn ich jezz erzähle was am besten war da könnt ihr eh nix mit anfangen

Aba ich fand "LENA" richtig toll ^^ jaaa Lena ich weiß du magst das Lied nicht s, aba ich finds toll und ja passt doch auch i-wie zu dir !!!

Auchg wenn wir soweit oben waren und die Scheinwerfer mal geblendet haben, ich fand es i-wie totalbeeindruckend...

Jaa und PUR ist und bleibt meine lieblings Band, mir egal ob andere sie mögen oda nicht!!!

Jaja was soll ich noch sagen...??? Hmmm.... Bilder die ich soo gemacht habe die kommen dann die tage noch ^^ dann könnt ihr ja auchmal wieda gucken nech

Wie gesagt Bilder folgen !!!!

5.12.06 16:28


JULIAN`S B-DAY

 

JAaaa das war doch mal ein supaa lustiger Abend oda Tina ?

und das auch mit nicht mal so viel Alk, sorry Julian musst du wohl jezz alles alleine trinken aba wenn nicht ich komme gerne noch mal und die anderen sicher auch... aba nur wenn du genug Monition an Flips und Haribo hast

JA was das damit auf sich hat, tja er kann sich nicht beschweren das er aufräumen muss

ALSOOOO.....  Julian meinte wir wären ordentlicher als die Anderen letzte Woche, sowas lässt Tom doch nicht auf sich sitzen ^^ naja und dann fings an... die Flips und Haribo flogen durch die Gegend, weil Philipp und er sich bekriegten oda es auch auf julian abgesehen hatten. Ab und zu haben Tina und ich dann auch was ab bekommen, und zum schluß waren alle gegen mich aua mein Auge Tom !!!!

Jaaa war auch ein toller Abend Svenja und Sandra waren dann auch noch da, nach ihrem Abtanzball, das heißt in ihren Ballkleidern , waren richtig hübsch

Weiß ja nicht wie die anderen "Ridbbel- Dibbel" fanden, aba weiß nicht ich fand alles lustig...

Sag mal Julian hast du noch Pfannkuchen gebacken?? Mehl hast du ja genug

Ich hoffe das wir nächste Woche auch soviel Spaß haben werden, auch wenn Tina nicht dabei ist sorry aba als ich entschieden hab wer kommt war das mit uns noch net sooo..... net böse sein, wir erzählen dir dann alles und wenn ich Fotos von deinem Schatz habe die schick ich dir ALLLE....

10.12.06 13:54


Mein B-Day

 

Jaa Mensch Leute, war das was oda nicht ?!?!? hats euch denn Spaß gemacht???

Ich hoffe doch schon

Sooo wer nun mehr sehn und lesen will ich hab da dann mal ne extra seite gemacht den 16 wird man ja immer nur einmal nech

 Dann guckt euch das doch einfach mal an und ansonsten könnt euch ja melden und ins GB schreiben bis die tagen dann mal wieda

 

20.12.06 15:55


Ich bin soooooo glücklich....!!!!!!

Manu mein Schatz lieb dich, bin so unbeschreiblich glücklich seit den letzten Tagen und der Grund das bist du

Wie das mit uns beiden so gekommen is weiß ich auch nicht, ich hätte da auch nie dran geglaubt aba jezz, jetzt will ich dich einfach nur nicht wieda verlieren

Wollt dir einfach nur sagen das ich dich liebe <3<3<3

 

 

22.12.06 14:36


morgen ist Silvester :(

 

Morgen is dann ja Silvester und ich bin nicht hier .... bin in Bayern bei meinem Onkel der wird 50, ja und da muss ich ja leida mit. Kann man nix machen, wär ja auch alles nicht so schlimm, wenn wir am 1. auch wieda nach Hause fahren würen aba nein wir fahren erst am 2. so kann ich meinen Schatz auch erst wieda am 3. wieda sehn

Na gut is so kann man nix machen, ich hoffe ja dass es vllt etwas lustig wird und ich nicht die ganze Zeit an " zu hause" denken muss... und es sind ja dann noch ein paar Tage Ferien wo ich alle noch ma sehen kann wenn ich will

Mal sehn wie ich die Tage verbringe, vllt wird ja doch ganz lustig... mal sehn

30.12.06 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung