Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Bin zu Jung

Was soll ich eigendlich machen damit ich mal was darf wovon meine Eltern mal nicht so begeistert sind?

Ich will nach bremerhaven zu ner freundin, die meine Ellis noch nicht so kennen, denn sie feiert ihren B-day. ja und da darf ich nicht hin weil sie sie noch nicht kennen und das ja soooo weit weg ist  was soll das kann mir das einer sagen?! Ich fahr da doch nicht allein hin mein Freund und noch n Kumpel kommen doch auch mit und außerdem wenns nur darum geht das sie nicht wollen das ich was trinken, ja danke super dass ihr so ein Vertrauen zu mir habt... Was hab ich getan das ihr mir nicht vertraut?

Außerdem Manu und Schumi sind dabei was soll denn passieren? Nur weil das soweit weg ist glaub ich nicht   darf doch sonst auch weg, wenn ich jezz sagen würde dass ich nach barrien zu Keven fahr dann dürfte ich ja weil Sabrina auch da ist aba Keven selber kennt ihr nicht... Ich versteh euch da nicht ihr kennt Manu, Schumi und Pia auch zwar nur kurz aba ihr kennt sie auch.   Und das mit dem Saufen danke ich werd sicher nicht so viel trinken das ich nicht mehr weiß was ich tue aba das wisst ihr natürlich besser jaaaa bestimmt ihr wisst immer alles besser ja so ist das. Was soll das ich möchte da hin, okay ich kann verstehn das ihr davon nicht überzeugt seid aba ich bin 1. nicht allein 2. wann denn wenn ich 20 bin??? und 3. wieso meint ihr schon jhezz zu wissen was passiert? ihr scheint ja sehr viel Vertrauen in mir zu haben ja danke und das sind Eltern, ha auf solche Eltern kann ich auch gut verzichten wenn das so ist....

Lasst mich da doch einfach hin und wenn was passiert, okay ja dann gebt mir Hausarest, dann komm ich auch damit klar aba so nicht  denn nur weil ihr meinet wegen sowas auch schon in eurer Jugend gemacht habt, heißt es nicht das wir sowas auch machen nee okay wir machen auch Mist und so aba nicht unbedingt immer so wie ihr außerdem konnt ihr uns nicht vor allem behüten wir müssen unsere eigenen Erfahrungen machen wie solln wir denn sont i-wann erwachsen werden? Wenn ihr uns immer nah bei euch haltet damit uns ja nie was schreckliches passiert?????????????????????????????????????????????

19.2.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung