Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





tolles we

 

Supa Samstag seit langen mal wieda, richtig Spaß gehabt einfach ich sein und auch mal nur lachen wenns mir passt

Sandra, Svenja und Steffi war echt supa lustig mit euch, muss man echt mal wieda machen oda was meint ihr ???

"Halt die Klappe, wenn du mit micht sprichst!"

 Chips die nach alten Kartoffeln schmecken... Sandra wie schmecken die denn dann eigendlich ???

Aso Svenja echt bemerkenswert wie du die Töne noch triffst, du verdienst meinen respekt!!!

 

Wann machen wir das noch mal ???

 

13.11.06 14:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (18.11.06 12:49)
Hay..:-9
Ich fands auch supaaaa lustig^^
Die Oma : Er ist ein Homo :-D

Nochma machen is gut^^ ;-)
nur when??? *hehe*
aba ich will dabei sein *hihi*

Naja oköö tschau hdggggdl :-* Steffi

P.S. ich werde nicht mit ie geschrieben ;-)


Anne (18.11.06 13:10)
Sooo SteffI ich habs verbessert
sorry kommt net wieda vor
klar bist du auch mal wieda dabei ^^
hdal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung