Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





JULIAN`S B-DAY

 

JAaaa das war doch mal ein supaa lustiger Abend oda Tina ?

und das auch mit nicht mal so viel Alk, sorry Julian musst du wohl jezz alles alleine trinken aba wenn nicht ich komme gerne noch mal und die anderen sicher auch... aba nur wenn du genug Monition an Flips und Haribo hast

JA was das damit auf sich hat, tja er kann sich nicht beschweren das er aufräumen muss

ALSOOOO.....  Julian meinte wir wären ordentlicher als die Anderen letzte Woche, sowas lässt Tom doch nicht auf sich sitzen ^^ naja und dann fings an... die Flips und Haribo flogen durch die Gegend, weil Philipp und er sich bekriegten oda es auch auf julian abgesehen hatten. Ab und zu haben Tina und ich dann auch was ab bekommen, und zum schluß waren alle gegen mich aua mein Auge Tom !!!!

Jaaa war auch ein toller Abend Svenja und Sandra waren dann auch noch da, nach ihrem Abtanzball, das heißt in ihren Ballkleidern , waren richtig hübsch

Weiß ja nicht wie die anderen "Ridbbel- Dibbel" fanden, aba weiß nicht ich fand alles lustig...

Sag mal Julian hast du noch Pfannkuchen gebacken?? Mehl hast du ja genug

Ich hoffe das wir nächste Woche auch soviel Spaß haben werden, auch wenn Tina nicht dabei ist sorry aba als ich entschieden hab wer kommt war das mit uns noch net sooo..... net böse sein, wir erzählen dir dann alles und wenn ich Fotos von deinem Schatz habe die schick ich dir ALLLE....

10.12.06 13:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (10.12.06 14:08)
LOL du hast Recht...des war hammerst geil gestern!!! hihihi total lustig!^^ Und wegen deinem Geburtstag bin ich doch nicht beleidigt!!! Quatsch!
Aber es war ein wirklich toller Abend und Ribbel-Dibbel war zum Totlachen!!!


Tom (20.12.06 15:55)
He,he,he...

Ja, ja... was sacht er auch das we ordentlischer sind?! Das mit deinem Auge tut mir leid. Hab da anscheinend ein Talent für (ich sach nur dass sandra auf deiner Party auch net grad beeindruckt war^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung