Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?!?!

Was ist eigendlich los ???

Warum haben alle Probleme, in der Mannschaft stimmt was nicht wir zicken uns an, dann haben fFreunde Probleme auch mit mir

Liegt das an der Jahreszeit ??? Das kann doch nicht sein denn letztes Jahr wars ja auch nicht so...

Hoffentlich legt sich das wieder, wir zicken uns nicht mehr an, auch wenn wir Mädchen sind, denn das haben wir ja sonst auch nicht gemacht und das wir alle unsere Tage haben kann ja auch nicht sein außerdem dauern die nicht länger als ne Woche...

Und das mit meinen Freunden soll sich auch wieda regeln das is nicht schön!!!!

Aba mal ne Frage: Jungs habt ihr auch eure Tage, dass ihr so rumzickt???

7.11.06 15:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Unbekannte (7.11.06 20:54)
Ne, das ham nur die Frauen!

Bei Jungs gibts gleich eins in die Fresse!


(8.11.06 15:00)
ach laber nich rum!!!


Fuchsbärtchen (10.11.06 15:04)
echt bist auch nur am labern du komische ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung