Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war Silvester

 

Froher neues Jahr wünsch ich euch allen

Ich hoffe ihr hatten einen besseren Start als ich, ins neue jahr

Ja also wir ihr wisst ich war in Bayern bei meinem Onkel der is 50 geworden. Das Hotel!!! echt wirklich nicht schlecht und alles soweit auch nicht, aba hmm langweilig wars doch schon. Zuerst kan die rede meines Onkels, etwa 15 min , d war es dann auch schon etwas halb neun wo man dann was essen konnte. Das Buffet, ja was für Leute die gerne Fleisch essen ja das war dann das Paradies, aba nicht für mich nein danke ich will kein Fleisch essen ich will gemüse und Salat!!!!

Joa ich hab dann doch was gefunden was ich essen mochte, gegessen hab ich nacha ja auch genug, dafür hat meine Oma gesort die mich imma wieda dazu gezwungen hat was zu essen.....

Nach dem essen dann, ja da haben wir da gesessen und dieser schrecklichen musik zu gehört... es war bereits halb Zehn und nix passierte. Niemand tanzte oda machte i-was, ja i-wann dann haben zwei leute was über meinen Onkel erzählt aba sonst war auch nix total langweilig und das seh nicht ich nur so!

Ja so dann war es auch endlich soweit ( wie mans nimmt 2min vor zölf) wir haben anfestoßen auf Jahr 2007. dann sind wir rausgegangen um uns das an zu gucken ja ich wollte wirklich nur gucken. Ich hab mich dann zu meiner oma auf die Treppe gestellt und ja stand da nicht mal ne Minute da krieg ich son scheiß Böller aufn Fuß. Drinne im Saal haben wir das dann erst mal gekühlt, aba da niemand wusste was jezz genau mit dem Fuß ist und ich auch nur heulen konnte wurde der Krankenwagen gerufen und ich bin ins Kranken haus gefahren. Wirklich sehr toll!!!

Im Krankenhaus hab sie mir dann den Fuß mit ner Gipsschiene gestützt und ich konnte wieda zurück.

Wieda im Hotel war auch scho alles vorbei, dabei war es erst halb Drei. Also bin ich dann auch schlafen gegangen den die ganze Zeit heulen is doch auch schon anstrengend... Neujahr dann durfte ich die ganze Zeit auf einem Bein durch die Gegend hüpfen sehr angenehm.

War ich froh als wir am Dienstag morgen dann wieda nach hause gefahren sind, wo ich mich dann freuen konnte das wir den nächsten morgen zum Arzt fahren und dieser Gips abkommt

Ja heute waren wir beim Arzt, ist nur ne Prellung ist nix gebrochen und da ich ich gesagt hab es tut nicht weh beim laufen hab ich jetzt auch nur noch ne Bandage und keinen Gips mehr am Fuß Nur kann ich am Samstag noch nicht wieda spielen schade naja dann nächste Woche

3.1.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung