Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  wäre ich ...
  5 Dinge
  hast/ bist du.....
  mein Sternzeichen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sascha´s Eisenbahnen
   Hendrik´s Hp
   Kristin´s HP
   Jenny´s Hp
   Sandra´s Blog
   PUR ^^



Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick der Geschehens glücklich warst...

http://myblog.de/anne15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sooo sorry, aba ich hab mir gedacht, weil ich hier so wenig Bilder raufmachen kann das ich nur eine mache mit Bildern, naja aba das is jezz doch meine neue Hp geworden. Diesen Blog wird es aba immer noch gen denn ich wer hier immer mal wieder so wie auch zuvor was aus meinen Leben berichten.

Das hier is jezz einfach mal ne Seite nur über mich, klingt vllt eingebildet und mag es ja eure Meinung nach sein aba so is das eben....

10.1.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung